Die Entstehung einer Idee

Hinter Baloa stehen leidenschaftliche Kakao-Trinker, die auf zahlreichen Reisen in entfernte Länder verschiedenste Kakaosorten kennenlernen durften. Durch intensives Testen lernten sie bald die Eigenheiten der einzelnen Sorten schätzen.

 

Eines Tages wurde den Liebhabern beim Besuch einer Farm eines brasilianischen Kakaobauern ein Kakaogetränk gereicht, das mit pürierten Orangen und Bananen versetzt war. So etwas hatten sie noch nie schmecken dürfen: Kakao mit Fruchtgeschmack!

 

Bald schon versuchten sie, die Verführungen der duftenden Welt, denen sie in der Ferne begegnet waren, mit in die eigene Welt zu retten und alle Eindrücke, die ihnen die verschiedenen Kakaogeschmäcke vermitteln konnten, auch zu Hause wieder zu erlangen.

 

So entstand Baloa: Heiße Trinkschokolade mit dem Geschmack von Früchten, Gewürzen oder Nüssen.
Erliege auch du den Verführungen exotischer Düfte und ausgefallenem Geschmack!

 

cafebaloa